• Lëtzebuergesch
  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • French (Fr)
ipv6 ready
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tom Heinisch   
Samstag, 11. Juni 2016 um 10:54 Uhr

 

 2016-06-10-unfall-kreuzerbuch

Verkehrsunfall Kreuzerbuch-Schweich 

10. Juni 2016 10:54 Uhr

Kurz vor 11 Uhr wurde das Einsatzzentrum Steinfort zusammen mit dem First Responder der Geimende Hobscheid am Freitag Morgen alarmiert.

 

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen der Kreuzerbuch und Schweich. Vor Ort angekommen wurde ein PKW abseits der Straße vorgefunden. Vermutlich erlitt der einzige Insasse des Fahrzeuges unterwegs einen Schwächeanfall, und kam hierdurch von der Straße ab. Die Person wurde zum Glück nur leicht verletzt und ins Krankenhaus transportiert.

 

Vor Ort war das Einsatzzentrum Steinfort mit HLTF 2000, VRW sowie RTW I und der First Responder der Gemeinde Hobscheid mit einem MTW

 

>>Fotos

 

 

   
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. Juli 2016 um 21:47 Uhr